Wir versenden Ihre Bestellung verpackungsneutral, versichert und mit Sendungsnummer per DHL. Die Lieferzeit beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel ca. 5 bis 7 Werktage, international etwa 10 bis 14 Werktage. Die genaue Produktionszeit der einzelnen Decken finden Sie auf den jeweiligen Produktseiten.

Versandkosten

  • Deutschland & Österreich:
    Ab einem Einkaufswert von 100 € ist der Versand kostenlos.
    Unter 100 € Einkaufswert berechnen wir pauschal 4,95 € Versandkosten.

  • Andere Länder:
    Die Versandgebühren für internationale Lieferungen entnehmen Sie bitte der folgenden Tabelle:

Land/Region Bis 100 € Ab 100 €
Deutschland, Österreich 4,95 € Gratis
Italien, Spanien, Estland, Lettland, Litauen 13,50 € 13,50 €
Dänemark, Slowenien 9,95 € 14,95 €
Schweiz, Norwegen* 39,95 € 59,95 €**
Belgien, Niederlande, Frankreich, Luxemburg, Schweden 9,95 € 14,95 €
Finnland 14,95 € 19,95 €

* Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen in die Schweiz und Norwegen ggf. Zollgebühren anfallen. Diese zusätzlichen Kosten müssen vom Kunden übernommen werden. Der Versand erfolgt in diesen Ländern mit TNT.
** Für Bestellungen ab 100 € können erhöhte Versandkosten anfallen.

Widerruf

Sie haben ein 14-tägiges Widerrufsrecht. Nur für Gewichtsdecken gilt ein 30-tägiges Widerrufsrecht.

Sie können die Ware ohne Angabe von Gründen zurückschicken. Der Widerruf muss jedoch ausdrücklich schriftlich (via E-Mail oder Kontaktformular) angekündigt werden. Die reine Rücksendung der Ware (ohne ausdrückliche Erklärung) ist nicht ausreichend. Die Rücksendekosten sind vom Kunden zu tragen.

Personalisierte Gewichtsdecken sind vom Widerrufsrecht ausgeschlossen, da es sich um ein an den Kunden zugeschnittenes Produkt handelt, das nicht wieder verkauft oder verwendet werden kann. 

Retouren

Für Rücksendungen verwenden Sie folgendes Formular.

In der Regel kann die Bearbeitung einer Retour zwischen 7 und 21 Tage in Anspruch nehmen, da jede Retour manuell geprüft werden muss. Wir bitten um Ihr Verständnis. Briefe und Zettel, die andere Infos, als der Name des Kunden und die Bestellnummer der Retoure enthalten, können leider nicht bearbeitet werden. Der Kundenservice steht Ihnen für mögliche Änderungen zur Verfügung.

Bitte achten Sie darauf, dass Ihre retournierte Ware in dem Zustand zurückgegeben werden muss, in dem sie empfangen wurde. Wir halten uns vor kaputte oder beschädigte Ware nicht anzunehmen und auf Kosten des Kundens zurück zu schicken.